• Jobs Job bei M&pipe;S&pipe;C Management-Service-Consulting GmbH

M&pipe;S&pipe;C Management-Service-Consulting GmbH

Raum Stuttgart, Pforzheim,

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (m/w) Psychiatrie M&pipe;S&pipe;C Management-Service-Consulting GmbH Raum Stuttgart, Pforzheim, Baden-Württemberg Gestaltungsspielraum – im eigenen Verantwortungsbereich und auch durch Mitarbeit in übergreifenden Projekten; Ihre Erfahrungen und Blickweisen werden geschätzt und für Verbesserungen gerne aufgegriffen.

Als Management- Und Personalberatung Begleiten Wir Erfolgreiche Unternehmen Bei Personellen Veränderungsprozessen Mit Medsearchpersonality © Haben Wir Uns Auf Das Besetzen Anspruchsvoller Fach- Und Führungspositionen Im Gesundheitswesen Spezialisiert Und Stellen Dabei Das Finden Der Richtigen Persönlichkeit Für Arbeitsumfeld Und Klinikkultur Unseres Auftraggebers In Den Mittelpunkt Unser Mandant Ist Eine Moderne Psychiatrische Klinik In öffentlicher Trägerschaft Im Raum Stuttgart-pforzheim Sechs Fachabteilungen Mit Derzeit Insgesamt über 500 Betten Decken Die Gesamte Bandbreite Der Psychiatrie Ab Darüber Hinaus Ermöglichen Rund 100 Plätze In Tageskliniken An Drei Standorten Die Wohnortnahe Patientenversorgung Etwa 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter (im Folgenden Nur Mitarbeiter) Versorgen Jährlich über 6000 Patienten Zur Verstärkung Des Leitungsteams Im Pflegedienst Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Pflegedienstleitung (m/w) Psychiatrie Referenznummer 15-al-103r Das Angebot: Gestaltungsspielraum - Im Eigenen Verantwortungsbereich Und Auch Durch Mitarbeit In übergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen Und Blickweisen Werden Geschätzt Und Für Verbesse­rungen Gerne Aufgegriffen Kollegiales Und Wertschätzendes Miteinander In Einem Engagierten Erfahrenen Team Das Strukturierte Einarbeitungs­konzept Sieht Auch Die Unter­stützung Durch Einen Paten Vor Gelebte Willkommenskultur Externe Supervision Interne Und Externe Weiterbildung Unterstützung Bei Der Wohnungs­suche Auf Wunsch Wohnmöglich­keiten Auf Dem Klinikgelände Flexible Arbeitszeiten Vergütung Nach Tv-l Betriebliche Altersvorsorge Die Aufgabe: Pflegerische Leitung Von 6-7 Statio­nen Mit Jeweils Ca 26 Betten In "ihrem Bereich" Sicherstellen Der Pflegequalität: Fachlich Wirtschaftlich Gesetzlich Und Qualitativ Personalplanung Und -entwicklung Konzeptionelle Mitarbeit An Der Zukunfts- Und Patientenorientierten Weiterentwicklung Des Pflege­dienstes Mitarbeit In übergreifenden Projekt­teams Teilnahme An Der Rufbereitschaft (einmal Pro Monat) Das Profil: Mehrjährige Führungserfahrung Z B Als Stationsleitung Abgeschlossenes Studium Z B Pflegemanagement Oder Pflege­wissenschaften Mindestens Zweijährige Erfahrung In Der Psychiatrie Vorzugsweise Akut­psychiatrie Gerne Mit Entsprechen­der Fachweiterbildung Durchsetzungsfähigkeit Basierend Auf Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Durch Gute Selbstorganisation Set­zen Sie Auch Bei Hoher Arbeitsbelas­tung Die Richtigen Prioritäten Als Teamplayer Macht Es Ihnen Freude Ihre Kolleginnen Und Kollegen Aktiv Zu Unterstützen Arbeiten Und Leben Zwischen Der Landeshauptstadt Stuttgart Und Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Baden-württembergs Wenn Das Ihren Vorstellungen Für Ihren Nächsten Beruflichen Und Persönlichen Schritt Entspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berücksichtigt Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Unter Der Obigen Referenznummer An Contact@msc-career-consultde Fragen Im Vorfeld Beantworten Wir Gerne Auch Telefonisch Wir Freuen Uns Auf Sie Kein Job Sondern Eine Lebensauffassung Gmbh Bad Homburg 06172-66 26 25-0 Wwwmsc-career-consultde Bereichsleiter Teamleiter Teamleitung Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Master Bachelor Pflegedienstleitung (m/w) Psychiatrie Gestaltungsspielraum – Im Eigenen Verantwortungsbereich Und Auch Durch Mitarbeit In übergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen Und Blickweisen Werden Geschätzt Und Für Verbesserungen Gerne Aufgegriffen Raum Stuttgart Pforzheim Baden-Württemberg

Pflegedienstleitung (m/w) Psychiatrie
   M-S-C Management-Service-Consulting GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w) Psychiatrie
   M-S-C Management-Service-Consulting GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
   EWR GmbH (Remscheid)

Betriebsschlosser (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)

Mechaniker (m/w/d)
   EFFICIENT Solutions GmbH (Essen)